Presse / News
Montag 21. Januar 2013 21:23 Alter: 5 Jahr(e)

Flotte Schlittenfahrt auf beleuchteter Piste

Rubrik: THW Einsatz, THW Ausbildung, THW PR

Von: Björn Jadzinski (WAZ)

Der Winter lässt nicht locker. Während sich manche Leute schon den Frühling herbeisehnen, genießen vor allen Dingen die Kinder diese schneereichen Tage. Und Wer nach der Schule, die ja meistens bis zum Nachmittag
dauert, keine Möglichkeit hat, den Rodeschlitten herauszuholen, der wurde am Samstag in Waltrop entschädigt. Das Technische Hilfswerk leuchtete im Rahmen einer Übung den Hügel hinter der ehemaligen Zeche aus
und bot damit gleichzeitig die Möglichkeit, auch noch in den Abendstunden eine flotte Fahrt auf dem Schlitten au wagen. Von dem Angebot wurde natürlich reichlich Gebrauch gemacht.

Quelle: WAZ vom 21.01.2013